Fanny - Stella Praeclara - Bearded Collies & Esel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fanny

Bearded Collies > Unsere Mädels

Flame of Breezy Beardies "Fanny"
Vater: Miner's Lake My Way
Mutter: C.C. Cloe of Breezy Beardies

Hüfte A1
frei von erblichen Augenkrankheiten
Körklasse 1
Österreichischer Jugendchampion


                                 Mein erster Kontakt mit ihr bei Birgit. Offensichtlich fühlte sie sich gleich wohl - und ich auch :)



Die erste Zeit waren wir fleißig auf Ausstellungen: Klagenfurt, Salzburg, Wels, Buchloe...und so war sie ganz schnell Österreichischer Jugendchampion

Fanny ist drei Monate jünger als unser Neo. Ich dachte, 40 Jahre Hundeerfahrung würden ausreichen, mit zwei Welpen gleichzeitig zurecht zu kommen. Doch das war ein großer Trugschluss!! Noch nie ging so viel kaputt wie in dieser Zeit. Hier raufen sie wenigstens nur um Algen. Keine zwei Minuten konnten wir sie alleine lassen. Aber diese Zeit ist glücklicherweise auch vorbei.

Fanny ist immer gut drauf! Und dazu muss sie ein riesiges Herz haben, denn sie liebt Menschen, Tiere und Spielsachen über alles! Sie ist zwar dickschädlig, aber eben unser "Herzchen". Und sooo sensibel!

Um unseren B-Wurf hat sie sich gekümmert, als wären es ihre eigenen Welpen.

Fanny ist auch eine coole Socke, Gewitter und Silvester können sie nicht schrecken!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü